Reiterflohmarkt am Sonntag, den 31. Oktober 2021

Großer Flohmarkt für Reiter, Pferd und Hund von 10:00 – 14:00 Uhr
im Reit- und Fahrverein Seligenstadt, Aschaffenburger Straße 102, 63500 Seligenstadt.

10,- EUR Standgebühr für 3 laufende Meter. Es können auch mehrere Plätze gemietet werden.

Die Stellflächen sind überdacht. Tische und Stühle sind selbst mitzubringen!

Aufbau ab 9:00 Uhr, für Essen und Getränke ist gesorgt!

Infos und Anmeldung unter: info@reitverein-seligenstadt.de

Es wird eine Einlasskontrolle geben und die Kontaktdaten müssen dabei hinterlassen werden.

Mai 2022

Helferfest

Endlich können wir Euch persönlich einmal für all Eure Hilfe auf unseren vielen Festen und Veranstaltungen danken.

Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen:

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein und Grillen zusammen am: 14.05.2022 ab 18 Uhr

Für Essen und Trinken sorgen wir. Bitte tragt euch in der Liste im Stall ein oder teilt uns per Mail mit, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob Ihr Bratwürste / Rindswürste oder Grillkäse möchtet.

Turnier

Reit-und Springturnier in Seligenstadt vom 16. Juni & 18.-19. Juni 2022

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt und Umgebung e.V. öffnet seine Pforten zum 53. Dressur- und Springturnier auf der Reitanlage in der Aschaffenburger Straße 102 in Seligenstadt.

Am Donnerstag, 16. Juni., Samstag 18.Juni. und Sonntag, 19.Juni erwartet der Verein ca. 1100 Starter mit ihren Pferden aus einem Umkreis von bis zu 350 km auf der Reitanlage. In 30 Spring- und Dressurprüfungen von den Reiterwettbewerben bis zur Leistungsklasse M* können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder ein breitgefächertes und spannendes Turnier erwarten. Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt e.V. lädt hierzu alle Besucher herzlich ein, ein paar spannende Turniertage zu erleben mit tollem Sport und leckerem Essen. Neben den reiterlichen Darbietungen werden auch dieses Jahr wieder gastronomische Köstlichkeiten angeboten. Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei.