Gebhard Fecher wird Ehrenmitglied

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde Gebhard Fecher zum Ehrenmitglied ernannt.
Er hat sich zusammen mit seiner Frau Mechthild über Jahrzehnte im Reitverein sehr engagiert und steht dem Verein auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite.

Im Bild v.l. : Gebhard Fecher, Mechthild Fecher und Vorstandmitglied Tina Fecher.

Zurück

Juni 2021

Dressur- und Springturnier 2021

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt veranstaltet am Donnerstag, den 3. Juni sowie am Sonntag, den 6. Juni sein 51. Dressur- und Springturnier auf der Reitanlage an der Aschaffenburger Straße.
 Die Springprüfungen finden am Donnerstag, die Dressurprüfungen am Sonntag statt. 

Für die Reiter und Begleitpersonen ist die Küche geöffnet. Leider sind aber in diesem Jahr keine Zuschauer erlaubt.

Weiterlesen …